Lifemeetingpoint Leipzig

0
Wenn_alle_Kospen_knallen_die_Natur_auf_der_Erfolgsspur_._bist_Du_es_auch
Kategorie
Workshop
Dates
2022-05-09 18:31 - 21:01
Veranstaltungsort
Inselstrasse 28
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche von des Frühlings holden, belebenden Blick…“ Goethes Osterspaziergang macht immer noch Lust auf Weite, auf Natur, auf Befreiung aus dunklen „Gassen“ . ich wünsche von Herzen, dass Du das genießen kannst, auch wenn uns nach wie vor die äußeren Bedingungen wenig frühlingshaft sind.

Unser nächstes Treffen findet 9.5.22 um 18.30 Uhr (19 Uhr Tür zu) in der Inselstrasse 28 statt.

Thema wird sein:     "Wenn alle Knospen knallen"

Parallel zum "erfolgswerk"- Wie siehst Du Dich in puncto "Erfolg", Wo läuft es gut? Wo möchtest Du etwas verbessern? Welche Ressourcen brauchst Du dazu?

Es wird auch Raum für Individuelles sein.

Wie immer gibt es eine schöne Meditation und wer möchte kann etwas für den gemeinamen "Tisch vor 7" mitbringen.

Energieausgleich 7 €           Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die vergangenen 2 Jahre haben so manchen von uns auch viel über Dinge und Themen nachdenken lassen, die sonst in der Hektik des Alltages untergehen, wie z.B. welchen Sinn macht das was ich tue, wo komme ich her, wo möchte ich hin, welche Hürden gibt es auf diesem Weg auszuräumen.

Ich habe daher wieder begonnen, Aufstellungstage anzubieten, die es erlauben, einen tieferen Einblick in das Innenleben so manchen (Beziehungs-)themas zu geben.

Am 23.4.22 von 14 - 18 Uhr biete ich zum Beispiel einen Nachmittagsworkshop zum Thema „Meine Wurzeln“ an. Es wird eine Gruppenarbeit sein, wo aber individuelle Belange im Mittelpunkt stehen.

 

Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          (Spendenbasis)

Und noch etwas: 

Um die C-..bedingten Belastungen etwas abzufedern, wurde das Förderprogramm unternehmensWERT:Mensch durch ein Programm „Gestärkt durch die Krise“ erweitert.

Für solche Themen, wie „Organisation rund ums Homeoffice“, „ Digitalisierung“, Neustrukturierung von Prozessabläufen im Unternehmen..

„Das heißt, Unternehmen sollen darin unterstützt werden, eine widerstandsfähige und innovationsbereite Unternehmenskultur zu etablieren, um die COVID-19-Pandemie und deren Folgen gut und nachhaltig zu meistern, aber auch auf weitere Krisen besser vorbereitet zu sein.“

Es werden bis zu 5 Beratungstagen mit 8 Stunden zu 80 % gefördert. Das kann bis zu drei mal wiederholt werden. Allerdings ist der letzte Beginn nur bis August möglich, weil das Programm nur bis zum November 2022 läuft.

Es werden Unternehmen gefördert, die mindestens einen , max. 500 Beschäftigte haben.

FALLS DARAN INTERESSE BESTEHT – ICH STEHE GERNE ZUR BERATUNG ZUR VERFÜGUNG.

Es gibt Neuigkeiten in der Leipziger Meetingpointszene:

Ab 1.7. 22 wird es keinen HOMODEA-Meetingpoint mehr geben, sondern einen HOMODEA-HUB. Ihr wisst ja- Veit und Andrea sind immer für eine Überraschung gut und so haben wir gut daran getan, bereits eine Zusammenarbeit vorzudenken. Wer ist wir?   - Eva-Maria Pipirs, Ella Behn und Kerstin Kramer.

Erstere haben die LTC-Ausbildung absolviert und werden unser leipziger Engagement quasi ab sofort bereichern. Das "Frühlingswerk" wurde von ihnen ja bereits begleitet, demnächst startet das "erfolgswerk", wo sie die Teilnehmer(innen) unterstützen werden und die Leipziger Facebookgruppe wird auch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, auch mit weiteren engagierten Damen im (noch) Hintergrund. Demnächst werdet Ihr ein Vorstellungsvideo von uns erhalten.An den monatlichen Zusammenkünften ändert sich vorerst nichts. Wobei wir beim Thema wären:

Im Juni werden wir die neue Form unserer Zusammenarbeit vorstellen und feiern, da gibt es eine "Zukunftsparty"

Mit ganz herzlichen Grüßen

Eure Kerstin 

Bitte kontaktiert mich unter 01733455427 oder schreibt eine Mail


Frohe und erholsame Ostertage

 
 

Alle Daten

  • 2022-05-09 18:31 - 21:01

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda