HOMODEA Lifemeetingpoint Leipzig

0
Design_ohne_Titel_11
Kategorie
Workshop
Dates
2022-02-07 18:30 - 20:00

Wie schnell doch so eine Woche vergeht, schon wieder ist der Januar bald Geschichte und hoffentlich begrüßt uns der Liebesmonat Februar mit etwas mehr Licht.

Im besten Falle ist er ja auch der schönste Wintermonat, mit Eis und Schnee und Kälte. Soviel zum Thema:

Ich möchte gerne unser Treffen im Februar unter das Motto stellen:

Wo in Deinem Leben behindern Eis und Kälte Deine Liebe?

Worauf liegt noch ein Eispanzer?

Was liegt bei Dir auf Eis?

Wie kannst Du das lösen wenn die Zeit gekommen ist?

So Du magst, treffen wir uns am 7.2. 18.30 – 20 Uhr Uhr via Zoom

Gerne möchte ich uns auch wieder etwas Zeit geben zum Austausch in Kleingruppen.

Bitte melde Dich an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich riesig, Dich zu sehen.

 
 

Alle Daten

  • 2022-02-07 18:30 - 20:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda