Treffpunkt im "Haus am See"-Adventsgeflüster

3
Design_ohne_Titel_7
Kategorie
Workshop
Dates
2023-12-08 18:00 - 21:00
Veranstaltungsort
14532 Stahnsdorf OT Güterfelde, Seestrasse 13 A
Anzahl Plätze
8
Verfügbare Plätze
5
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

"Adventsgeflüster" im Haus am See habe ich die Abschlussveranstaltung der Gesprächsreihe "Treff im Haus am See" für das Jahr 2023 genannt.

Bei adventlichen Genüssen werden wir schauen, was für jeden Teilnehmer Advent und Weihnacht bedeuten, welche Sehnsüchte und Hoffnungen sich damit verbinden, aber auch welche Befürchtungen. Weihnachten wird das "Fest der Liebe" genannt, aber häufig ist es auch der Auslöser von Konflikten, die im Inneren schwelen und dann ausbrechen.

Was wünschst sich Dein "Inneres Kind"? Ist es zufrieden oder noch immer verletzt? Was kann man tun, um in dieser Zeit in die eigene Mitte zu kommen, in der eigenen Mitte zu bleiben? 

Ich freue mich auf Euch

herzlichst Kerstin

 
 

Alle Daten

  • 2023-12-08 18:00 - 21:00

Teilnehmer-Liste

Anonym (1)
Anonym (2)

Powered by iCagenda