Einführung in die Meditation Teil 2

0
four-leaf-clover-3589385_1920
Kategorie
Workshop
Dates
2021-04-16 17:31 - 2021-06-04 17:31
Veranstaltungsort
ZOOM
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Herzliche Einladung: „Einführung in die Meditation Teil 2“

Aufgrund des positiven Feedbacks aus dem ersten Online-Kurs „Einführung in die Meditation“ möchte ich eine Weiterführung anbieten.

Sie besteht aus 8 Teilen und beinhaltet neben je einer geführten Meditation zu verschiedenen Themen die Betrachtung unserer sieben Chakras, deren Bedeutung und Wirkungsweise sowie Möglichkeiten der energetischen Stärkung

Warum?       Mit diesem Kurs können wir etwas tiefer einsteigen in die Möglichkeiten, die die Meditation bietet. Geführte Meditationen können zu vielen verschieden Zielen führen, z.B. natürlich Entspannung, geistige Zentrierung, aber auch die Lösung von Glaubenssätzen. Blockaden, körperlichen Themen, die Veränderung von Emotionen, mehr Selbstliebe, Vergebung, Heilung der eigenen familiären Wurzeln, etc..

Das Wissen um die Funktionen unserer energetischen Zentren ist dabei sehr hilfreich

Wie ?:                Der Kurs ist darauf ausgelegt, durch die Übungen im Alltag bewusster auf die eigene Atmung und den Körper zu achten und damit immer mehr von der Anspannung in die Entspannung zu gelangen.

Sie können auf Stühlen sitzend durchgeführt werden (Ägyptischer Sitz) oder auch im klassischen „Schneidersitz“ (Lotussitz).

Er ist frei von religiösen Prägungen. Der Kurs ersetzt keine eventuell erforderliche physische oder psychische Behandlung

Wann?                Ab 16.04.2021 immer freitags 17.30 Uhr

Investition in die eigene Gesundheit: 

Für insgesamt 8 Kurseinheiten 77 € ; für die Teilnehmer des ersten Kurses 58 €, es fällt keine Mehrwertsteuer an.

Ich bitte um Anmeldung per Mail und sende dann die Rechnung zu. Nach Überweisung auf das Konto von Nutz-Werk DE 15   830505050002166399 HELADEF1SOK erhältst Du eine Teilnahmebestätigung mit dem ersten Zoomlink

Herzlichst Kerstin Kramer

 
 

Alle Daten

  • Von 2021-04-16 17:31 bis 2021-06-04 17:31

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda