HOMODEA Lifemeetingpoint Leipzig

0
womanklein
Kategorie
Workshop
Dates
2021-03-08 18:31 - 20:00
Veranstaltungsort
ZOOM
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Wir feiern heute Frauentag – mit „unseren“ Männern !

Wir laden Dich recht herzlich für den 8.03.2021 18.30 Uhr - 20 .00 Uhr zu einem neuen HOMODEA-Meetingpointtreffen per ZOOM ein.

Nach einer kleinen Meditation zum Verbinden und einer Austauschrunde

übergebe ich an Eva-Maria. Sie hat schon lange Erfahrung in der Arbeit mit Frauengruppen aber auch mit den Themen der Männer.

Gemeinsam gehen wir auf eine kleine Entdeckungsreise, wertvoll für Frauen und Männer gleichermaßen. Wir möchten noch nicht so viel dazu verraten.

 

Mit herzlichen Grüßen Kerstin und Eva-Maria

 
 

Alle Daten

  • 2021-03-08 18:31 - 20:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda