Referenzen

Rückblick

Stimmen von Teilnehmern

Respons nach einem Jahr Mallorca-Seminar 8.6.2020

"Liebe Kerstin,

mein Wille zur Veränderung war hoch, mein Leidensdruck jedoch zu jener Zeit auch...."Unsere gemeinsame" Reise sollte mich in die für mich geeignete Richtung "weiter"führen, mich vorsichtig anschubsen. Danke für die Professionalität im Umgang mit allen Teilnehmern, der Diskretion und Verschwiegenheit in der Selbsterfahrung, der Hilfe zur Selbsthilfe. Behutsam wurde ich an meine Grenzen geführt, um meine Augen zu öffnen, für das, was ich nicht sehen wollte...Dennoch, es gelingt mir mehr und mehr, schwierige Themen bei mir zu durchschauen und weiter und weiter zur Mitte der Zwiebel zu kommen...Eine Last, die ich bis dato unbewusst anstelle meines Vaters trug, konnte ich zurückgeben. ...

Noch heute spüre ich auch deutlich positive Nachwirkungen zu weiteren Aufstellungen, die wir durchführten. Soziale Kontakte auf bestimmten Ebenen, worauf ich im Detail nicht näher eingehen möchte, haben sich für mich spürbar ins Positive gewandelt. Freunde und Bekannte melden jetzt zurück, dass ich mich auf einem sehr spannenden und guten Weg befinde, dass sie sich deutlich wohler fühlen in meiner Gegenwart, mich als empathischer und gelassener wahrnehmen.

Das tut unendlich gut, denn ich habe die Zerrissenheit zuvor in mir immer gespürt und mich oft entschuldigen müssen für spontanes, unerwartetes, sehr oft auch verletzendes Verhalten. Heute muss ich nicht mehr so oft um Verzeihung bitten, denn ich bin weit besser reflektiert und spüre Veränderungen schneller, d.h ich kann viel schneller Einfluss auf das Geschehen nehmen und lasse die Kurve der Sympathie nicht so krass sinken, sondern steuere schnell gegen, wenn ich in meine alten Muster verfalle. Und ja, es passiert und es darf passieren, ich darf Fehler machen...nach dem Fehlenden suchen und es ganz machen, mich ganz machen :-)

Mein VisionBoard habe ich inzwischen nicht nur fertiggestellt, sondern ergänze es stetig. Auch mein erstes Aquarell-Bild hängt an der Wand meiner Wohnung und ich zeige es mit Stolz.

Meine Selbstliebe und damit die Liebe zu allen Lebenswesen wächst auf ganz besondere Weise. 

Tausend Dank.S."

Seminar Juli 2020

..".ich danke Dir von Herzen für das grandiose Seminar, alles Liebe für Dich" K.

Coaching

"Thank you for your loving support. I feel a lot more peace in my life at this moment " Claudia Sept.2020

"Kompetent,Du überlegst genau was Du sagst..!T.

"..besonnen, zielorientiert, ehrlich..." P.

"...warmherzig,einfühlsam, kreativ..." K.

"..."Emphatie, Klarheit, Lösung..." Ba.

"...zuverlässig, umsorgend, strukturiert..." Be.

" geerdete Spiritualiät, geschäftstüchtige Businessfrau"To.

Meditationskurs

"Für mich als Neuling war es spannend, verschiedene Ansätze und Techniken kennenzulernen. Ich bin gespannt auf mehr." Christian.

"Ich bin ganz begeistert und inspiriert von Kerstins ruhiger und persönlicher Art, selbst online eine schöne Atmosphäre herzustellen, die mir zum Wochenabschluss immer eine schöne kontemplative Stunde in Muße beschert hat. Ich bin immer beschwingt ins Wochenende geschlüpft " Thomas

"Am Besten hat mir die Herzmeditation gefallen, aber auch die Lichtdusche und die Ziel-Meditation. Ruhige Atmosphäre mit Begegnung auf Augenhöhe hat mir gefallen." Nadine

"Sehr interessante Einführung in die Welt der Meditation. Meist konnte man sich auf die Methoden gut einlassen" Klaus